Neitzel & Cie. - Green Investments

Neitzel & Cie. Green Investments Logo

Als Asset Manager und Sachwertspezialist entwickelt und realisiert NEITZEL & CIE. Anlageprodukte, die den „grünen“ Sachwert in den Mittelpunkt stellen. So investieren Neitzel & Cie. nur in deutsche Energieerzeugungsanlagen und zwar speziell in Photovoltaik und Blockheizkraftwerke.

Bisher hat das Unternehmen 22 Photovoltaik-Anlagen mit einer Gesamtleistung von rund 62 Megawatt Strom für rund 160 Millionen Euro erworben. Durchschnittlich 7,5 % p. a. Auszahlung erhielten die Anleger bisher platzierter Kapitalanlagen bis heute.

Gemeinsam haben Grüne Sachwerte und Neitzel & Cie folgende Projekte platziert bzw. sind aktuelle Beteiligungen im Angebot:

Neitzel & Cie. Solar Beteiligungen

Beteiligung an deutschen schlüsselfertigen Solaranlagen und Blockheizkraftwerken

Neitzel & Cie.: Grüne Werte – Energie Asset-Management

Neitzel & Cie. - Green Investments
Neitzel & Cie. - der "grüne" Asset Manager. Investitionen in grüne Sachwerte

Das Geschäftsmodell von Neitzel & Cie. besteht darin, der Investitionsstrategie der grünen Sachwerte konsequent zu folgen, die Erfahrungen zu nutzen und sich neuen Chancen nicht zu verschließen. Damit sind sie schon seit 2007 erfolgreich am Markt. Flache Hierarchien sind ein Garant dafür, dass interessante Investitionsmöglichkeiten im Markt der Zukunftsenergien frühzeitig erkannt und in innovative Produktkonzepte umgesetzt werden können. Damit die bestehenden Sachwertanlagen von Neitzel & Cie. auch künftig erfolgreich bleiben, achtet das Unternehmen besonders auf eine kontinuierliche Qualitätssicherung sowie Optimierung bisher erworbener Anlagen. Als Vorteil hat sich die Diversifikation an verschiedenen Standorten erwiesen.

Quelle: Neitzel & Cie. Webseite

Neu: Grüne Sachwerte Unternehmensbroschüre

Kraftwerkspark III von Green City Energy zahlt Zinsen

11.07.17 - Neue Kraftwerke erworben, 36 Mio. platziertKraftwerkspark III von Green City Energy zahlt Zinsen