HEP Capital AG aus Heilbronn - Spezialist für Photovoltaik global

HEP Capital AG aus Heilbronn

Die HEP Capital AG aus Heilbronn ist eine auf Solarinvestments spezialisierte Fondsgesellschaft. Bei der Konzeption ihrer Sachwertbeteiligungen konzentriert sie sich auf die Erschließung neuer Märkte. Institutionelle und private Anleger haben bisher rund 300 Mio. Euro weltweit in die verschiedenen Investmentprodukte und Solarprojekte investiert.

Projektierungs- und Betreiberfonds für Solarkraftwerke

Das Unternehmen bietet privaten sowie institutionellen Anlegern den Zugang zu Solarprojekten in verschiedenen Ländern. Die bisherigen Projekte lagen in Deutschland, England und Japan. Dabei konnten sich Investoren sowohl an der chancenreichen Projektierung als auch an dem langfristigen und überschaubaren Betrieb von Solarkraftwerken beteiligen.

HEP Capital - Beteiligungen an Solarfonds

• Solarfonds Japan 1
    Der Solarfonds Japan 1 investiert in vier Solarparks in Japan, nahe der Stadt Osaka. Die Solarkraftwerke sollen nach rund fünf Jahren Laufzeit bestmöglich veräußert werden. Die Beteiligung ist für Privatanleger möglich, investiert wird direkt in japanischen Yen (JPY).

Spezialist für Photovoltaik-Anlagen und globale Solar-Investments

HEP Capital als Initiator von Solarbeteiligungen
HEP Capital als Initiator von Solarbeteiligungen: Im Bild der Solarpark Arida des Solarfonds Japan 1

Das Unternehmen plant, projektiert, realisiert und betreibt Solarprojekte weltweit. Die Investmentgesellschaft hat dabei eine hervorragende Leistungsbilanz: Bei sämtlichen bisherigen Investments liegen die Ausschüttungen im oder über Plan.

Mehr Informationen zur HEP Capital AG erhalten Sie auf deren Homepage.

Neu: Grüne Sachwerte Unternehmensbroschüre

Windkraft-Spezialfonds erwirbt Anteil an ENERCON-Windpark

01.09.17 - "Weitere Käufe zeitnah" - vier Wochen bis Emissionsende Windkraft-Spezialfonds erwirbt Anteil an ENERCON-Windpark

Windkraftfonds Ökorenta: 7,5 Mio. platziert, 94% Windkraft

29.08.17 - Investition in Wind-Repowering und laufende AnlagenWindkraftfonds Ökorenta: 7,5 Mio. platziert, 94% Windkraft

23.08.17 - Ankauf von Windparkanteilen beginnt - Millionengrenze überschrittenRealisierungsschwelle erreicht: Spezialfonds "Sonne und Wind I" kann investieren!